Berlin Tempodrom, das nächste große Ding

Berlin Tempodrom, das nächste große Ding

Berlin, wir kommen.

Das nächste große Projekt ist nach-1 jährigen Geburtswehen jetzt an Standworks/ELAN vergeben worden.

Und noch dazu in einer der coolsten und spektakulärsten Locations Berlins. Standworks/ELAN hat den Auftrag zur kompletten Neugestaltung des Innenraums dieser Eventlokation bekommen.  

Berlin Tempodrom, Oscar Niemeyer lässt grüßen……

Eine neue Teleskoptribüne mit dem von uns neu entwickelten pneumatischen Hubsystem und alle Tribünensitze im Berliner Tempodrom, alles zusammen ca. 3000 Sitzplätze.

Die Planung hat schon begonnen, der Einbau erfolgt dann im Juli. 

Auch innen spektakulär, noch cooler dann mit den neuen Sitzen und Teleskoptribünen von Standworks/ELAN.

Nicht mehr viel Zeit, aber Standworks/ELAN wird auch diese Herausforderung annehmen und zur Zufriedenheit des Kunden abwickeln.

Und ich freue mich, öfters in Berlin zu sein. Spannendes Projekt, spektakuläre Location, tolle Stadt.

Berlin wir kommen………

Albin Hübl, techn. Leiter Standworks.