Da hat Standworks ELAN glatt noch ein Projekt vergessen, das diese Woche fertig wurde.

Da hat Standworks ELAN glatt noch ein Projekt vergessen, das diese Woche fertig wurde.

In Biel/Schweiz hat Standworks ELAN im Vorjahr 2 Teleskoptribünen mit gesamt 2500 Sitzplätzen errichtet.

Und dann hatte der Schweizer Tennisverband den Wunsch die Standworks ELAN Teleskoptribünen hinter einem Vorhang verschwinden zu lassen. Dieser Vorhang ist jedoch ein Monster und stellte Standworks ELAN vor eine richtige Herausforderung.

Aber Standworks ELAN ist bekannt dafür, jede Herausforderung anzunehmen und perfekt zu lösen. Es wurde ein Vorhang in der Größe von 56 x 8m, und das an beiden Seiten der Halle. Zusammengerafft an der Decke hat der Vorhang dann nur 50cm.

Also, wenn Sie ein großes Wohnzimmer haben und einen Vorhang dieser Dimension benötigen, wir machen’s.

Aber damit verabschiede ich mich jetzt wirklich für dieses Jahr und wir hören uns spätestens 2019, wenn es wieder heißt:

„Standworks ELAN hat wieder ein neues Projekt fertiggestellt“

Biel Vorhanganlage Standworks ELAN

Biel Vorhanganlage Standworks ELAN