Und wieder eine neue Standworks ELAN Teleskoptribüne in Deutschland

Und wieder eine neue Standworks ELAN Teleskoptribüne in Deutschland

Nachdem wir im letzten Monat eine Tribüne in Esslingen/Baden-Würtenberg fertigstellen konnten, war jetzt die Sporthalle in Gelsenkirchen/Nordrhein-Westfalen an der Reihe.
Eine aus 2 Blöcken bestehende Teleskoptribüne, wieder mit unserem neu entwickelten Luft-Absenksystem. Und in den bekannten Farben von Schalke, königsblau, steht doch die bekannte Schalke-Arena nur einige hundert Meter Luftlinie entfernt.
Diese neue Teleskoptribüne fasst 400 Personen.
Unsere Deutschlandtournee geht weiter. Nächsten Monat bekommt noch Bielefeld eine neue Standworks ELAN Teleskoptribünen.
Und im Dezember kommt dann noch die Teleskoptribüne im SPORT.ZENTRUM Niederösterreich in St. Pölten .
Aber das war noch nicht alles. Mehr zu unserem neuesten Projekt in der Stadthalle Graz mit über 5000 Sitzen in unserem nächsten Newsbeitrag.