Und jetzt die große Sensation: Standworks ELAN baut die größte mobile Teleskoptribüne Österreichs mit 4320 Sitzen

ELAN baut die größte mobile Teleskoptribüne-Anlage Österreichs in der Stadthalle Graz. 4320 Sitzplätze auf 12 fahrbaren Tribünenblöcke, jeder über 25to schwer. Dieses mobile Teleskoptribünensystem ist weltweit einzigartig und wurde von Standworks ELAN entwickelt. Mehr Information über dieses einzigartige mobile Teleskoptribünensystem in unserem Video oder auf www.transflex.tech

Mit diesem System kann die Veranstaltungshalle in kürzester Zeit für jede Veranstaltung umgebaut werden. Erstmalig wurde dieses System für die der Leipziger Messe gebaut.

Und jetzt wird die Stadthalle Graz mit unserem System ausgestattet. Planungsbeginn ist Jänner 2019, Fertigstellung August 2019.

Related Posts